Glänzend in den Bereichen Schlafen, Speisen und Wohnen

November 03, 2017 | Beitrag von MÖBELMEILE

RMW beeindruckte seine Hausmessebesucher mit einer fulminanten Premiere und Präsentation des Bereichs Schlafen. Die enorme Kompetenz bei lackierten Korpusmöbeln wurde kongenial in den Schlafbereich übertragen und breit dargestellt.

Verschiedene, in den Ausführungen hochvariable Schrankmodelle glänzten nicht nur mit frischen Farben bei den Oberflächen, innen wie außen, sondern auch mit intelligenten Funktionen bei der Innenausstattung. In der Ausstellung konnten sich Besucher ein stimmiges Bild bezüglich des Themas „modernes Einrichten in Zeiten sich öffnender Räume“ machen: Ein harmonischer, einheitlicher und dennoch spannender Einrichtungsstil, aus einer Hand, lässt sich nunmehr problemlos für die Bereiche Wohnen, Speisen und Schlafen realisieren. Dass gebundene Bücher längerfristig durchaus noch eine Zukunft haben und entsprechende Regalsysteme daher ihre Berechtigung behalten, belegte RMW mit offiziellen Verkaufszahlen. So sorgen gedruckte Bücher aktuell noch immer für über 85% des Gesamtumsatzes im Buchhandel. Selbstredend hat RMW im Regalsegment eine Reihe moderner und wohnlicher Programme im Portfolio, die nicht nur Büchern perfekten Stauraum bieten.