Gallery M: Lust auf Himmelbett?

November 29, 2019 | Beitrag von MÖBELMEILE

Lust auf’s Wohnen zu machen – das hat sich Gallery M auf die Fahnen geschrieben. Seit 1993 bietet das Unternehmen Möbel mit einem hohen Qualitäts- und Designanspruch, viel Individualität und einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis – und punktete mit dieser Mischung und einem neuen helleren Erscheinungsbild auch auf der Möbelmeile.


D ie diesjährigen Hingucker waren die Himmelbetten, die in der Ausstellung die Blicke auf sich zogen. Die komfortablen Schlafmöbel sind die richtige Schlafstätte für alle, die himmlisch und gemütlich träumen wollen. Zwei Varianten sind erhältlich: Polsterbett mit langem Kopfteil oder Boxspringvariante mit halbem Kopfteil.

Doch Gallery M bietet noch weit mehr. Das Portfolio des Unternehmens deckt neben Betten auch Sofas, Couchtische, Regale, Tische, Stühle, Wohnwände und Teppiche ab. Zum Sortiment gehört auch das erweiterte Programm „Air 150“, das um neue Varianten angereichert wurde. Getreu dem Trend Individualisierung können mit dem Programm individuelle Wünsche bedient werden. Das Schnell-Lieferprogramm ist stehend, hängend oder gestapelt einsetzbar – Veränderungen in der Anordnung und Anbringung sind damit kein Problem.