Musterring mit Vollsortiment für Innen und Außen

November 29, 2019 | Beitrag von MÖBELMEILE

Mit seinen Markenwelten war Musterring schon immer breit aufgestellt. Vom jungen Wohnen bis zu gehobenen Wohnwelten reicht das Spektrum der Musterring Welt. In diesem Jahr geht das seit drei Generationen inhabergeführte Unternehmen noch einen Schritt weiter: Mit der ersten Outdoor-Kollektion erobert Musterring die Gärten und Terrassen seiner Kunden.


M it stylishen Tischgruppen in Zement- oder Holzoptik oder sogar mit Echtholzplatten steht der nächsten Grillsaison nichts mehr im Wege. Und Loungemöbel oder Sonnenliegen laden zum Entspannen ein, sobald das Thermometer wieder frühlingshafte Temperaturen anzeigt.

Mit den Outdoormöbeln komplettiert Musterring sein Sortiment – doch auch für den Innenbereich präsentierte das Unternehmen einige spannende Neuheiten. Ganz vorne dabei: Die Kollektion Skaagen, mit der Musterring den angesagten Skandi-Look in ein äußerst flexibles Wohnwandprogramm umsetzt. Die Elemente aus Eiche und Lack sind nicht verschraubt und können individuell angeordnet werden. Wer es noch urbaner mag, kann mit Tomeo auf ein vollmassives Wohn- und Speisezimmerprogramm zurückgreifen. Diese Linie greift mit ihrer individuellen Betonoptik den Industriallook auf, interpretiert ihn in Kombination mit Eiche aber äußerst wohnlich.