Mobitec: ein Tisch für jeden Anlass

06. November 2020 | Beitrag von MÖBELMEILE

Bereits seit 1990 teilt Mobitec mit seinen Kunden die Leidenschaft für Design. Die Tische und Stühle des belgischen Unternehmens zeichnen sich dadurch aus, dass sie trendbewusst und zeitlos zugleich sind. Und noch etwas macht Mobitec besonders: Jede Bestellung wird auf Anfrage angefertigt – mit einer ganzen Palette an Personalisierungsmöglichkeiten. Das macht Mobitec zu einem Vorreiter im Trendthema Individualisierung.


D as Produkthighlight auf der Möbelmeile war ein Tisch für alle Gelegenheiten. Ob mit der Familie beim Frühstück oder in großer Runde zum Dinner: Mit einem 1-Meter-Auszug lässt sich das Tischmodell perfekt der Situation anpassen. Dies wird dadurch unterstützt, dass er auf Rollen steht – also auch auf engem Raum flexibel einsetzbar ist: Sind die Gäste da, steht er im Raum; wird Platz benötigt, steht er an der Wand. Dabei ist das Highlight-Modell mit seinen abgerundeten Kanten und Füßen auch ein eleganter Blickfang, der natürlich je nach Komfort und Geschmack hinsichtlich der Farben und des Gestells an Kundenwünsche angepasst werden kann.