RMW: Individuell mit System

12. November 2020 | Beitrag von MÖBELMEILE

Was macht die Wohnung oder das Haus zum Zuhause? Diese Frage beantworten die Rietberger Möbelwerke (RMW) mit Individualität. Wenn die Einrichtung exakt auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zugeschnitten ist, hat der Möbelhersteller seine Aufgabe erfüllt. Aus diesem Grund ist Individualität seit jeher das Steckenpferd des Kompletteinrichters. Produkte von der Stange gibt es nicht, jedes Möbelelement wird nach Bedarf angefertigt.


W ie RMW sein Alleinstellungsmerkmal umsetzt, wurde wieder einmal eindrucksvoll auf der Möbelmeile gezeigt: Ob Flur, Wohn-, Ess-, Ankleide- und Schlafbereich oder auch das Büro – im Innenausbau hat das Unternehmen in den letzten Jahren an jeder Warengruppe gefeilt und die Komponenten weiter optimiert. Fast jegliche Breite oder Höhe ist nun realisierbar, gestapelte Korpuselemente sorgen für zusätzliche Flexibilität und auch hinsichtlich der farblichen Gestaltung der Inneneinrichtung wurden neue Design-Highlights gezeigt: Mit den Lackfarben Oxid rot, Seidengrau, Brilliant grau und Rosewood eröffnet RMW ein breites Spektrum für die Gestaltung der neuen Traumwohnung.