Lebendiges Ambiente: WK Wohnen setzt auf Steinapplikationen

Oktober 29, 2021 | Beitrag von MÖBELMEILE

Lebendiges Ambiente - WK Wohnen

Schnörkellose Eleganz, klare Strukturen und ein harmonisches Erscheinungsbild – dadurch zeichnet sich WK Wohnen aus. Die Liste namhafter Designer, die für die seit 1912 bestehende Premiummarke tätig geworden sind, ist lang. Und so ist es WK Wohnen immer wieder gelungen, mit neuen Ideen zu überraschen.


B estes Beispiel: das aktuelle Wohn- und Speisezimmerprogramm „WK 480 Framento“. Neben attraktiven Lack- und Holzausführungen sind diese nun auch mit spektakulären Steinfronten in sechs Varianten erhältlich. Sie ziehen automatisch alle Blicke auf sich – als Unikate, wie sie nur die Natur erschaffen kann.

Ein weiteres Highlight ist der neue Stuhl „WK 707“, der auf der Basis des „German Design Award 2021“-Gewinners WK 706 gefertigt wurde. Er ist mit der patentierten Drehmoover-Funktion ausgestattet und kann sanft vor- und zurückbewegt werden, wodurch automatisch die Rückenmuskulatur gestärkt wird.