3C: Wo Beach House-Feeling auf Behaglichkeit trifft

Oktober 29, 2021 | Beitrag von MÖBELMEILE

3C - Wo Beach House-Feeling auf Behaglichkeit trifft

Unser Zuhause muss mehr Funktionen übernehmen als je zuvor: Es soll ein Refugium sein vor der Welt da draußen, gleichzeitig kann es uns aber auch an ferne Orte bringen, die wir lieben. Die neuen Beach House-Modelle der Polstermöbelmarke Candy erfüllen diese Wünsche. Wer sich in die weichen Kissen sinken lässt, kann die Wellen quasi schon rauschen hören. Neu hinzugekommen ist hier unter anderem der Trendbezug „Cord“.


M it der neuen Tochtermarke Candy Sleep möchte man sich als Spezialist für anspruchsvolles Design im Schlafbereich etablieren. Betten gibt es bei der 3C-Gruppe zwar schon lange, mit Candy Sleep wird dieser Bereich nun jedoch gezielt ausgeweitet. Das Sortiment besteht aus einer kompakten Kollektion aus trendbewussten Polsterbetten und Schlafsofas. Letztere bieten einen hervorragenden Sitzkomfort und wurden derart großartig designt, dass man erst auf den zweiten Blick merkt, dass es sich um ein Schlafsofa handelt.

Bei der Schwestermarke Carina Polstermöbel stehen Komfort, Behaglichkeit und Funktionalität im Mittelpunkt. Passend dazu gibt es eine neue Serie an Akku betriebenen, bequemen Funktionssesseln, die sich einfach bedienen lassen. Der Akku bietet viele Vorteile: So muss der Sessel nicht mehr in der Nähe einer Steckdose stehen und auch die unansehnlichen Elektrokabel entfallen.